XP-Home Problem

  • #1
T

torion

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seid ein paar Tagen,kann ich keine Programme mehr öffnen.
In die Systemsteuerung komme ich auch nicht mehr um den Rechner zurückzusetzen. Kann mir einer helfen
MfG torion
 
  • #3
Danke Lutz für Deinen Tipp.
Aber für einen Laien wie mich, ist mir das zu heikel.
Geht,s vielleicht auch anders, oder kanst Du das genau Schritt für Schritt erklären.

MfG torion
 
  • #4
Hallo Torion,
du drückst beim Starten die F8 Taste. Dann sollte ein Bootmenü erscheinen.
Da wählst du den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung

Dann führst du die Systemwiederherstellung so aus, wie es auf der MS-Seite beschrieben ist.
Am besten druckst du dir die Seite vorher aus.
 
  • #5
Hallo Lutz,

hat mir leider nicht die erwartete Lösung erbracht, konnte nicht einmal im abgesicherten Modus starten. Habe die Applications-CD eingelegt und den Rechner wieder Jungfräulich gemacht. Einige Daten sind futsch aber die Kiste läuft wieder. Muß mir angewöhnen, öfters eine Dadensicherung zu machen. Besten Dank und bis bald
MfG torion ;)
 
Thema:

XP-Home Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben