[XP-Home][Schwer]PC Startet immer wieder neu

  • #1
H

HorstSchlämmer0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
PC Startet immer wieder neu es laden 36 Prozesse und dann kommt Schwarzer Bildschirm danach startet er neu KEIN FEHLER ODER BLUESCREEN obwohl es eingestellt ist das er nicht neustarten soll und eine Fehlermeldung ausspucken soll macht er aber nicht bitte helft mal und nicht mit so sprüche wie FORMATIEREN !

Hardware defekt ist ausgeschlossen ...
habe seit dem das ist eine Sygate Firewall installiert im AGM(Abgesicherter Modus) wieder deinstalliert,
Office Sicherheitspatches per Windows Upadte geladen / Installiert leider kann ich die Office update per AGM nicht deinstallieren...

wenn ich in den AGM mit Netzwerktreibern will sagt er mir das meine Windows Kopie nicht aktiviert sei und ich soll auf Ja klicken um den PC auszuschalten oder auf nein aber wenn ich auf nein klicke kommt die meldung nochmal ...

komme also nur in AGM ohne Internet...

Habe:
Dual Core 2,8 GHz
2 GB DDR2 RAM(Dualchannel) von Mushkin
Sapphire Radeon X1600 Pro 512 MB RAM PCi Express
Netzweil 550 watt
Motherboard weiß ich nicht genau ist von 775DUAL-VSTA mit NVIDIA Chipsatz
1 TB Festplatten speicher (SATA) NTFS Format
 
  • #2
Wieso ist ein Hardwaredefekt ausgeschlossen? ???
 
  • #3
Hallo Horst,
Meni's Frage ist berechtigt.

Ich würde als erstes mal an ein Hardware Fehler dran denken, wie du schreibst.

Ich würde laut deinen Daten an die LAN bzw. WLAN ersteinmal überprüfen.

Warum biste dir sicher, das er ab den 36 Prozess neu startet?
Was haste installiert, was hast deinstalliert zuletzt? (außer Spygate, lief die Kiste vor Spygate fehlerfrei?)
Was für welche Software sind drauf?
 
  • #4
@Friese

naja es ging ja alles 2 jahre lang dann habe ich Office updates und Sygate Firewall installiert(danach wieder deinstalliert im AGM aber daran lags anscheint nicht) seit dem ist das. ....

Grafikkarte ist es nicht 100%
Netzteil ist es nicht 70%
motherboard ?
CPU ist es nicht 100%
RAM ist es nicht 100%

mit ERD Commander habe ich alles getestet CHKDSK /F aber nix gefunden usw...
 
Thema:

[XP-Home][Schwer]PC Startet immer wieder neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben