XP-Installation hängt bei Geräteinstallation

  • #1
I

ivo64

Guest
Ich hab einen neuen PC und wollte XP installieren. Dateien kopieren ist kein Problem, aber bei Dauer 39 Minuten, Geräteinstallation ging nichts mehr. Also zweiter Versuch, dritter Versuch... jedesmal an einer anderen Stelle abgebrochen. Irgendwann hats dann geklappt. Win XP ist drauf, alle anderen Programme (z.B. Office) ließen sich problemlos installieren.
Jetzt bleibt der PC allerdings ständig hängen, das ist ein wenig nervig.   :-\

Ich hab einen alten Bildschirm dran, der hing bisher am PC mit Windows 98 und hat immer funktioniert. Ansonsten ist alles neu und nix besonderes.

Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren kann?
Danke schon mal.
 
  • #2
Kann sein, daß Dir einige Treiber fehlen (Mainboard, Graka etc) und Windows deshalb schon bei der Installation ofters ausgestiegen ist. Ist nur so eine Idee, allerdings weiß ich auch nicht, wie man da während der Installation abhilfe schaffen kann. Das steht auber glaub ich irgendwo im Tipp-Archiv.
 
Thema:

XP-Installation hängt bei Geräteinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben