XP installation

  • #1
S

Schultheiss

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Milchstrasse, Sol System, 3er Planet, Nördliche Ha
Hab da ein merkwürdiges Problem.

Also... beim kopieren der Setup Dateien auf die Festplatte hält der Kopiervorgang an und es wird angezeigt das 4 Dateien nicht gefunden werden können.

1. pro_seg5.swf
2. xptht38D.jpg
3. msvidctl.dll
4. wmsdmoe.dll

nach der Frage ob ich die Dateien umgehen will hab ich es bestätigt. Windows konnte ich auch ohne Probleme installieren.
 
  • #2
Kennt das vielleicht jemand?

Hab XP Pro installiert und nach dem Neustart wird auf einmal ca. alle 1 1/2 sek. kurz auf die Festplatte zugegriffen. Wenn ich Neustarte ist erstmal nichts. Aber Kurz nach dem Hochfahren(beim Startbildschirm mit dem Vortschrittsbalken) fängt es dann wieder an.
Kann ich irgendwie sehen was da auf die Festplatte zugreift ? oder gibt es dafür vielleicht irgend ein Tool ?

Wird auf Dauer nämlich bestimmt nicht so gut für die Festplatte sein.
 
  • #4
konntest du xp schon auf einem anderen rechner installieren? waren dort die gleichen probleme vorhanden? vielleicht ist ja auch nur die cd defekt?!?
 
  • #5
Ich hab XP Prof. installiert mit integrieten SP1a.
Die XP Home Version(SP1) hatte ich vorher auch schon probiert, aber dort war es genau dasgleiche mit denn fehlenden Dateien :-\

konntest du xp schon auf einem anderen rechner installieren? waren dort die gleichen probleme vorhanden? vielleicht ist ja auch nur die cd defekt?!?

Ja hatte es schon auf meinem eigenen Rechner, da hatte es einwandfrei funktioniert.
 
  • #7
Was mich jetzt bloss wundert, bis vor kurzem hatte ich die Platte noch als zweit Laufwerk und da war alles OK :eek:
 
  • #8
Das sagt gar nix - jede Platte kann jederzeit den Geist aufgeben - schlagartig oder nach und nach.......
 
  • #9
Nagut wenn Du das sagst glaub ich dir mal ;)
Werd es am Wochenende mal ausprobieren.
 
  • #10
Schultheiss schrieb:
Hab da ein merkwürdiges Problem.

Also... beim kopieren der Setup Dateien auf die Festplatte hält der Kopiervorgang an und es wird angezeigt das 4 Dateien nicht gefunden werden können.

1. pro_seg5.swf
2. xptht38D.jpg
3. msvidctl.dll
4. wmsdmoe.dll

nach der Frage ob ich die Dateien umgehen will hab ich es bestätigt. Windows konnte ich auch ohne Probleme installieren.

War bei mir auch , Fehler war das das Laufwerk zu schnell liest , nicht schneller als 48 sonst gibt es Fehler

gruß mipu2610
 
  • #11
Ja aber wie hast Du das dann hinbekommen? ich kann es ja nicht langsammer machen :eek:
 
  • #14
stimmt. habe ich verschlafen. mein fehler.
und wenn du einfach ein anderes laufwerk einbaust?
 
  • #15
Jetzt hat sich das Problem von fast ganz alleine gelöst. Neuen Rechner bei e-Bay ersteigert. Endlich weg die alte Kiste ;D
Aber die Festplatte werd ich natürlich noch Checken.

Trozdem Danke für die Tips ;)
 
Thema:

XP installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben