XP Installation

  • #1
P

Pustatal

Guest
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem!

Wollte gerade mal mein OS neuinstallieren auf meinem Laptop. Vorher funktionierte alles zwar einwandfrei, aber ich wollte einfach mal ne neue saubere Installation haben.

Soweit, sogut... XP CD reingelegt (Recovery Version) und Installation gestarten...Partition ausgewählt und gelöscht...Formatierung NTFS gewählt und gestartet...Laptop schaltet sich so ca. bei 40% einfach aus!

Hab das öfters probiert immer dasselbe...

Dann das schnelle formatieren gewählt...da kommt er bis zu dem Kopieren der Installationsdateien und schalten auch mittendrin ohne Grund oder Hinweis sich aus...

Frage is warum, weshalb, wieso??

Wie gesagt, habe ich noch kein Problem mit dem Gerät vorher gehabt, alles funktionierte einwandfrei..

Gruß Malaria

Gericom 1st Supersonic PCI E
1024 MB RAm
80 GB HDD
Matshita DVD-Laufwerk
 
  • #2
Hallo Pustatal!

Ich kann im Moment nur ein Paar Vermutungen anstellen. Vielleicht solltest du noch ein Paar nähre Infos zur Hardware geben.

Als erste Vermutung würde ich auf eine kaputte Festplatte tippen. Einfach mal mit einem Testtool des Herstellers testen. Testprogramme findest du auf dieser CD:

Gruß
Stephen
 
Thema:

XP Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben