xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern

  • #1
T

tommy

Guest
hi

hab seid heute mein core2duo system am laufen wenn ich jetzt xp installieren will funktioniert das anfangs auch wenn setup alle daten von der cd lädt sobald jedoch alle daten fertig geladen sind und es zur eula, partionswahl etc. kommt hab ich grafikfehler so das ich nichts mehr erkennen kann.

siehe pic im link





system:

asus p5w dh
E6400
x1800xt
2gb ram 667 mdt


danke schon mal tommy
 
  • #2
LOLZ :|

@orange: :'( mimimi


Ich hab mal ein IBM Thinkpad mit duocore eingerichtet, um XP zu installieren mußte ich
vorher im BIOS die CPU auf SingleCore stellen, und dann nach der Installation wieder zurück und richtigen Treiber installieren! Kannst ja mal gucken, Dein Bios sollte diese Einstellung hergeben!

greetz

jiggle
 
  • #3
so hat sich erledigt hab mit einer pci grafikkarte win installiert mit der gings und unter win geht die x1800xt auch

danke trotzdem :)
 
Thema:

xp lässt sich auf neuem core2duo system nicht installiern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben