XP läuft voll ?!

  • #1
S

schmitzr

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen !
Ich bin ziemlich ratlos denn, mein XP bewirkt dass die Festplatte meines Rechners sich mit Daten füllt, obwohl ich nichts heruntergelanden habe. Mein System: XP home edition, IE, Norton Prof., Festplatte 40 GB (Patitionierung auf 8 und 28 GB), mien System habe ich auf der 8 GB Partitionierung installiert. Nur leider füllt sich diese zusehens wenn ich im Internet bin, obwohl ich nichts instalieren. Ich habe schon einige Tweaks, Cleaner, Lösche Temp. IE Files, Papierkorb etc. ausprobiert. Gibt es einen Tip wie ich einen Riegel hier vor schieben kann bzw. wie ich meine 8 GB Platte etwas leeren kann ohne sie komplett zu formatieren bzw. zu löschen?
Vielen Dank im vorraus.
Ralf
 
  • #2
1) Mit ccleaner die Platte säubern.

2) Auslagerungsdatei auf andere Partition verschieben bzw. verkleinern.

3) Eigene Dateien auf andere Partition verschieben.
 
Thema:

XP läuft voll ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben