XP Lizenz

  • #1
A

audipaule

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Ort
Leidersbach
Hallo,

ich habe einen PC mit original Windows XP Home CD. Nun habe ich mir ein Notebook gekauft ohne BS und wollte wissen ob ich da mein Win Xp draufspielen darf. Es wäre dann auf dem PC und dem Notebook. Geht das? Bekomme ich das auf dem Notebook freigeschaltet?

Gruß Jörg :1
 
  • #2
Gehen tut das, aber meines Wissens nach ist es nicht erlaubt da beide Rechner im Betrieb sind....
 
  • #3
Laut EULA verboten.
 
  • #4
Kann ich eine weitere Lizenz dazu erwerben? Oder muß ich mir eine neue WinXP CD kaufen? Ich würde nartürlich nicht beide gleichzeitig benutzen.

Gruß Jörg
 
  • #5
AFAIK genügt eine zweite Lizenz für XP Home, installieren kannst Du dann von dem Datenträger den Du bereits hast.
 
  • #6
Danke! :danke1:
 
Thema:

XP Lizenz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben