XP Neuinstallation funktioniert nicht

  • #1
S

Silverider

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Name ist Silverider und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Festplatte ( mit xp drauf ) formatieren. Ok, ich habe die Bootreihenfolge im Bios auf CD-ROM geschaltet. Nun die Windows CD ( Pro incl SP2 ) ist drin und ich fahre den PC hoch er sucht und findet sie. Aber anstatt das ich nun das Windows Auswahlmenü für die Neuinstallation bekomme fährt der PC normal hoch und der Bootscreen von XP. Was habe ich fasch gemacht? Ich installiere XP nicht zum ersten mal und sonst funktionierte es so.

Könnt ihr mir bitte helfen.

Vielen Danke im Voraus

Silverider
 
  • #2
drückst du auch eine beliebige taste, um von cd zu starten?
 
Thema:

XP Neuinstallation funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben