XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus?

  • #1
J

jannie

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe ein Problem mit Windows XP Pro. Betriebssystem fährt nicht hoch. Der blaue Balken wandert von links nach rechts, mehr nicht. Habe abgesicherten Modus probiert, da auch Fehlanzeige. Virus? Könnte eventuell ein Zusammenhang mit Outlook 2000 bestehen? Seit einer Woche etwa lässt sich dort eine Email mit Anhang (jpg) nicht mehr abschicken, bzw. sie ist im Ordner Postausgang, lässt sich von dort aber auch nicht löschen.

Wäre sehr dankbar für hilfreiche Tipps!

Gruß, jannie
 
Thema:

XP Pro fährt nicht hoch. Zusammenhang mit Outlook 2000? Virus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben