XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg.

  • #1
R

Robert S.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2003
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier in der Workgroup einen Problemfall.

Bei diesem einen Rechner werden keine Netzwerkkennwörter länger als eine Sitzung gespeichert.

Ich hatte das Board getauscht und Windows neu aktiviert, kann aber sein daß es kurz vorher schon nicht mehr ging!? (Ich dachte ich erwähne das falls es wichtig sein sollte...)

Wer hat die Lösung?
 
  • #2
Hallo,

habe es mal eingegrenzt -> wenn ich mich unter einem neu angelegten User anmelde werden die Netzwerkkennwörter wieder normal gespeichert...

Wo kann ich denn für das betroffene Konto das zurücksetzen damit das auch da wieder funktioniert?

Das muss doch dann irgendwo in [Dokumente und Einstellungen\Betroffener User\...] oder in der Registry unter HKCU stehen.

Wer kann helfen?
 
Thema:

XP Pro; Gespeichertes Netzwerkkennwort nach reboot wieder weg.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben