XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen

  • #1
B

Bjoernf

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Windows XP Pro war installiert, Seriennummer wurde mit Tool von Micorsoft geändert und durch Telefonaktivierung aktiviert. Nach dem Neustart musste ich mich wieder einloggen. Nun sagt er mir, dass mein XP nicht aktiviert wurde und ich dies erst tun muss um es benutzen zu können. Das Registierungsfenster öffnet sich und er sagt mir, dass mein XP bereits aktiviert wurde. Nach dem Klick auf OK springt er wieder zum Anmeldefenster und das Spiel geht wieder von vorne los...komme also nicht rein. Der Rechner sitzt in einem Domänennetzwerk, hat es vielleicht damit zu tun?

Vielen Dank schon mal im voraus!


mfG

Björn
 
  • #3
Vielen Dank!

Hat damit leider nicht funktioniert, bzw. ich habs damit nicht hingekriegt. Trotzdem Danke!
Hab jetzt kurzerhand einfach formatiert.... :|


mfG

Björn
 
Thema:

XP Pro Login fehlgeschlagen - springt immer wieder zurück zum Login-Screen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben