XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen"

  • #1
A

Askaban

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.08.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kaum ist das eine Problem gelöst, kommt auch schon das nächste:

Ich habe hier einen DELL Dimension 5100 mit einem vorinstallierten XP Pro SP2. Versuche ich nun über [Systemsteuerung] [Software] [Windows-Komponenten hinzufügen] den IIS zu installieren, kommt die Meldung

Die Datei staxmem.dl_ kann nicht kopiert werden

(tritt auch bei allen folgenden Dateien auf). Die Installation greift auf das i386-Verzeichnis (LW C:) zu, mit dem der Rechner ausgeliefert wurde. Auch das Einlegen einer Installations-CD schafft keine Abhilfe?!

Habt ihr eine Idee?
 
Thema:

XP Pro - Problem bei "Windows-Komponenten hinzufügen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben