XP Registry Desaster !

  • #1
B

butterfinger

Guest
Hallo Leute.

habeindickes Problem:
nachdem ein RegCleaner mir das System zusammenghauen hat ist XP tot.
Hab so fast alles probiert was ich im Netz gefunden hab..von Rücksichern, Wiederherstellungskonsole...was es alles gibt...ohne Erfolg.
Status: XP bootet nicht mehr. Reparatur mittels CD nicht möglich.
Ichhabjetzt auf ner 2 Partition neNeuinstallation von XP drau und komm im Grunde an alle Daten der früheren Installation.
Die Frage: wie kann ich die alte nun reparierenum das System wieder in Gang zu kriegen?

Danke schon mal
 
  • #2
Vermutlich gar nicht, da Du ja nicht einmal weißt welche Registry-Einträge geändert oder gelöscht wurden. Sichere alle wichtigen Daten und installier neu.
 
Thema:

XP Registry Desaster !

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben