xp reparieren!?!

  • #1
N

nogger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
4.994
Reaktionspunkte
0
was passiert eigentlich genau, wenn man xp reparieren lässt.
werden dann alle einträge in der registry neu geschrieben und die alten gelöscht? ist es denn im prinzip das gleiche wie mit der recovery cd?
ich lese es immer wieder, kann mir aber darunter nichts detailiertes vorstellen...
 
  • #2
Moin,

nein, das mit der Recovery ist etwas anderes.

Bei einer Reparatur werden in erster Linie defekte oder fehlende Dateien ersetzt. Eventuell werden auch noch einige Registry-Einträge geändert. Das ist aber eher selten der Fall, denn alle Einstellungen (Auflösung, Explorer-Einstellungen, Mail-Prog. usw.) bleiben bei einer Reparatur erhalten.
Allerdings sollte man anschließend, schon installierte Patches, Bugfixes und Service-Packs noch einmal installieren. Da in den meisten Fällen diese Dateien durch die CD-Dateien ersetzt werden.
 
  • #3
sehr gut. danke.
 
Thema:

xp reparieren!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben