XP SP 1

  • #1
H

horst444

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
habe folgendes Problem, nach neuinst. von xp home und erfolgter aktivierung bricht die installation von sp 1 mit fehler ab :(

wer kann mir [email protected]
 
  • #2
gut das wir wissen das die installation mit fehler abbricht. wenn du jetzt noch was zu dem fehler verrätst wäre das super.

cu mwinte3 ;)
 
  • #3
mwinte3 schrieb:
gut das wir wissen das die installation mit fehler abbricht. wenn du jetzt noch was zu dem fehler verrätst wäre das super.

cu mwinte3 ;)

es wird kein fehlercode angezeigt.....nur setup wurde abgbrochen....im text von sp1 heisst es dann setup wiederholen....bricht aber immer wieder ab :(
 
  • #4
antispy angewendet? wenn ja, die letzten beiden einstellungen vor der letzten (zip funktion) zurücksetzen.
ansonsten prüfen, ob der kryptographiedienst läuft bzw. die startart automatisch ist ;D
 
  • #5
Jup, ich hatte auch Probs, hab dann bei Antispy 'alle Einstellungen zurücksetzten' gewählt, und schon ists gegangen.
 
  • #6
GrosserZwerg schrieb:
Jup, ich hatte auch Probs, hab dann bei Antispy 'alle Einstellungen zurücksetzten' gewählt, und schon ists gegangen.
hallo ihr lieben,
hat geklappt mit der rücksetzung der 2 einträge :)

vielen dank noch mal für die hilfe! ;D


mfg

horst
 
  • #7
siessu da hassu das ;D
 
Thema:

XP SP 1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben