XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen?

  • #1
S

survial

Guest
Hallo!

Ich habe folgendes Problem im Netzwerk einer Firma:
Auf den Arbeitsstationen läuft Windows XP Pro mit SP2 und Office XP Pro.
Die Daten werden auf einem UNIX System abgelegt und gespeichert.
Nun besteht jedoch das Problem, dass die Temporären Dateien die Office anlegt, nach dem Speichern der Dokumente nicht gelöscht werden. Das liegt wohl daran, dass das UNIX System die entsprechenden Sonderzeichen die in den Temp-Dateien verwendet werden, nicht wirklich verarbeiten kann. Die Dateien werden dort zwar angelegt, jedoch hat man keinerlei Möglichkeit diese wieder zu löschen (weder Office automatisch, noch manuell).
Das merkwürdige dabei ist nur, dass andere Systeme die das Service Pack 2 noch nicht drauf haben genau dieses Problem NICHT haben. Dort werden auch genau die gleichen Office Produkte verwendet.
Kann es also auch mit SP2 zu tun haben?
Ist jemandem dieses Problem bekannt und hat jemand eine Lösung dafür parat?
Ich wäre für Informationen und Tips jeglicher Art sehr dankbar!
 
  • #2
Hallo survial,

Hast du noch andere Service-Packs installiert?

Gruß
Silke
 
Thema:

XP-SP2 mit Office XP: Temp Dateien löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben