XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung

  • #1
L

legolasks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe wiedermal ein nicht Nachvollziehbares Problem.

Beim Start von XP und der Benutzerauswahl steht unter dem Benutzer das noch eine ungelesene E-Mail im Outlook stehen würde. Tatsächlich ist aber keine ungelesene E-Mail mehr da. Genutzt wird hier Outlook 2003.

Hat da jemand eine Lösung parat?

Wäre Klasse. das stört zwar nicht beim Arbeiten aber es stört das Auge.

Gruß
Torben
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort.

Das wäre auf jedenfall ne Lösung, mit dem haken das er dann vermutlich gar nicht mehr angezeigt bekommt wenn er eine neue Nachricht hat.

Das Problem ist das er die Meldung angezeigt bekommt obwohl er gar keine neue Nachricht hat.

Gibt es da evtl. auch was

Legolasks
 
Thema:

XP Start eine ungelesene Nachricht bei Anmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben