XP Startet nich alle dienste, obwohl ich's so angebe!

  • #1
S

schorscho

Guest
ok, mal von vor:
ich hatte da so ne komische exe Datei auf dem Desktop, die ich mit irgendwelchen anderen Dingen gedownloadet hab. ich wollte sie löschen, da erscheint Datei wird von anderem blablaba... verwendet dachte ich ok, nach Neustart kann ich's dann löschen, doch nicht's immernoch dieselbe Meldung. da dachte ich mir ok, gehst in den abgesicherten Modus, dort die Datei löschen, doch das funktionierte ebensowenig! doch nun zum Problem: mein XP startet nun nicht mehr richtig! alle Einstellungen (optischen) sind weg! und Internet und audio funktioniert auch nicht mehr! (hab noch nicht alles getestet, ich denke mal es geht noch mehr nicht!) ach ja, ich wollte den Support öffnen, da erschien die Meldung, dass irgend ein dienst nicht geladen sei!

Biiitee helft mir! bin am verzweifeln!
 
  • #2
check mal nach viren/trojanern, spyware etc. wahrscheinlich hast du was gefangen ...

greetz

hugo
 
  • #3
jetzt, nach einigen versuchen geht gar nichts mehr....
 
  • #4
das ist ganz einfach. du hast nen virus oder ähnliches. den bekommst du nur weg wenn du entweder die festplatte in nen anderen rechner als zweite reinhängst und von dem anderen betriebssystem aus die datei löschst, oder du versuchts das hier das klappr immer
 
Thema:

XP Startet nich alle dienste, obwohl ich's so angebe!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben