XP startet nicht mehr, selbst nicht im abgesicherten Modus

  • #1
M

Mattham

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi liebe Leute,

hab ein riesen Problem mit meinem Rechner.

Er bootet nicht mehr. Und damit meine ich gar nicht mehr. Nicht einmal im abgesicherten Modus :-(

Hab an einigen Registry-Keys rumgespielt und jetzt läuft es nicht mehr.
Hatte ein Problem mit einem Key der sich nicht öffnen ließ und defekt war. Hab dann durch diverse Programme versucht diesen KEy zu löschen und dabei wohl nen falschen Key irgendwie erwischt :-(
Gibt es denn irgendwelche Möglichkeiten Windows zu reparieren oder anders zu starten?

Ich weiß selbst, dass einige Leute jetzt sagen werden, selbst Schuld. Ich hoffe, aber dass ihr mir trotzdem irgendwelche Tipps geben könnt, wie ich es irgendwie starten kann, damit ich eine Systemwiederherstellung durchführen kann.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße
Matt
 
  • #2
Vllt hilft ja eine Reparaturinstallation.
 
  • #3
Und wie funktioniert diese???
 
  • #5
Das hört sich doch schon vielversprechend an.

Hab aber vorher noch ne kleine Frage:

Kann man die Systemwiederherstellung mit der Wiederherstellungskonsole ausführen?

Liebe Grüße
Matt
 
  • #6
Mattham schrieb:
Das hört sich doch schon vielversprechend an.

Hab aber vorher noch ne kleine Frage:

Kann man die Systemwiederherstellung mit der Wiederherstellungskonsole ausführen?

Hallo,

das kann man schon, ist aber um einiges komplizierter. Ich würde die herkömmliche Reparatur-Installation bevorzugen.

Gruß, Norbert
 
Thema:

XP startet nicht mehr, selbst nicht im abgesicherten Modus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben