Xp startet nur mit der installations-cd im laufwerk!!!

  • #1
R

R.M.

Guest
Hallo zusammen!!

Ich bitte um eure HILFE!!! :bet:

hab folgendes Problem: windows xp (home edition) startet bei mir nur wenn die xp-cd im laufwerk ist! sobald sie nicht drin ist startet windows nicht...
beim starten des pc's ohne cd erscheinen auf dem pc folgende optionen: abgesichertes modus, letzte als funktionierend bekante konfiguration, windows normal starten, und andere...
egal für welche ich mich entscheide erscheint dann ein fehler, in blauer farbe...
es steht dass der computer auf viren geprüft werden soll (habe ich allerdings schon gemacht), dass ich neuinstallierte festplatten entfernen muss (habe aber nix rein getan!!), dass man die festplatten richtig konfigurieren und beenden muss und dass ich einen CHKDSK /F ausführen soll (konfiguriert und beendet???? was soll das heissen!?.....CHKDSK /F test habe ich gemacht)
das einzige, was ich machen kann ist dann der restart-schalter zu drücken...

das problem trat vor einem paar tage auf, keine ahnung was ich falsch getan hätte können....

bereits habe ich xp wieder installiert (reparieren) ohne den pc zu formatieren... hilft aber nix... ohne xp cd im laufwerk will da einfach nix laufen!!! :aua:

hat jemand ne lösung??? hatte jemand das gleiche Problem???
ist die formatierung die einzige lösung???..... wenn überhautpt!?!

ich bedanke mich schon im voraus für eure hilfe
 
  • #2
Thema:

Xp startet nur mit der installations-cd im laufwerk!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben