XP Startproblem

  • #1
H

holgerg

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Großostheim
Hallo,

ich habe ein Problem beim Windowsstart bei meinem Notebook.
Windows startet bis zum Logo, dann ganz kurz Bluescreen. Erweiterte Startoptionen hab ich schon ohne Erfolg probiert. Beim Versuch der Neuinstallation wird Laufwerk C: mit unbekanntem Dateisystem angezeigt. Währe alles kein Problem wenn ich meine Daten nicht mehr brauchen würde.
 
  • #2
Am besten:
Platte in 2. PC schieben und Daten kopieren. Danach Platte neu formatieren.
 
  • #3
Beim Laptop manchmal nicht so einfach Platte irgendwo reinzuschieben ;-)

Die Reparaturfunktion klappt auch nicht?

Wieviele Partitionen hast Du auf der Platte?
 
  • #4
Auf der Platte sind drei Partitionen mit den Luafwerken c,d und e. Ich brauche nur die Daten von C: dessen Dateisystem nich erkannt wird bzw. unbekannt ist und ich somit auch nicht zugreifen kann. Platte an PC anschließen ist kein Problem da ich eine 2,5 ==> 3,5 Adapter habe
 
  • #5
Wenn Du die Platte an einen PC hängen kannst dann aber die Partition nicht erkannt wird ist schon nicht gut. Da kannst nur Datenrettungsprogramme testen - ham bei mir aber noch nie geholfen.
 
  • #6
Partition wird erkannt nur nich das Dateisystem. Mit Knoppix komme ich an die Daten, kann sie aber leider nicht auf eine NTFS Patition kopieren. Ich versuche es mal mit einer FAT Platte
 
Thema:

XP Startproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben