XP und die Dateisicherheit

  • #1
G

Goldmond

Guest
HI Leute

Ich hab im Autostart unter WinXP eine Batch-Datei liegen die bestimmte Dinge ausführen soll.

Wenn die Server nun mal runter fahren und wieder hoch startet er zwar die Batch aber er verlangt
eine Bestäigung, da XP sagt dass diese Datei nicht verifiiziert/zertifiziert ist.
Das ganze muss aber selbst ständig ablaufen!

Kann ich der Batch Attribut-Werte übergeben damit diese Meldung nicht mehr auftaucht und die
Batch durchrennt?

Gruß
Gold
 
  • #2
das ist die sogenennte data execution protection (dep) die dieses veranlasst. schau mal unter systemsteuerung/system/erweitert/einstellungen/datenausführungsverhinderung wie dep bei dem server eingestellt ist. es sollte der obere punkt aktiviert sein (datenausführungsverhinderung nur für erforderliche windows-programme und dienste aktivieren) ...

greetz

hugo
 
Thema:

XP und die Dateisicherheit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben