Xp und Me mit einem D-Link 604

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Also ich habe die beiden Rechner an einen Router (D-Link 604) angeschlossen und bin auch mit beiden Rechern fähig im Netz zu surfen, kann die Rechner aber nicht untereinander finden, so dass Datenaustauschmöglich wäre!

Was ist zu machen? ???
 
  • #3
Mh, also muss ich trot eines Routers (inkl. Switch-Funkton) ein Netzwerk einrichten als ob kein Router dazwischen wäre.. richtig?
 
  • #4
jo, du brauchst tcp/ip, sprich ein lan, wenn der router dhcp unterstützt laß den router die ip´s vergeben, an den karten noch netbios over tcp/ip aktivieren.

greetz

hugo
 
Thema:

Xp und Me mit einem D-Link 604

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben