XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner

  • #1
S

Simone71

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich wollte gerne 2 Betriebsysteme auf meinem Rechner installieren. 2 primäre Partitionen für je ein Betriebssystem ist mir klar. Ausgangspunkt ein neuer HP-Rechner mit XP Mediacenter Edition und Gutschein für kostenloses Udgrade auf Vista Premium. (kommt die Tage)

Kann ich auf eine Partition XP und auf die andere Partition XP + Upgrade installieren oder werden dann beide XP-Versionen automatisch zu Vista.

Und noch eine Frage zum Upgrade selber. Muss ich nach dem Upgrade das XP was darunter steckt deinstallieren?

Viele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)
 
  • #3
Danke für die Info. Ich habe zwischenzeitlich auch erfahren das man laut Lizenzvertrag nur Die Original XP-version oder die Vista-Version nach Upgrade verwenden darf. Daher entfällt ja die Möglichkeit eine Partition mit Xp und eine mit XP + Vista Upgrade zu installieren. :-\
 
Thema:

XP + Vista Upgrade + XP auf einem Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben