XP Windows\System32\Config

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an einem meiner Systeme sind die Dateien und System im Verzeichnis Windows\System32\Config bzw. Registryeinträge Software beschädigt.
Das System läuft ohne Probleme. Nun möchte ich das System mit Acronis True Image Universal Restore auf eine andere Hardware umziehen, was Acronis mit einer Fehlermeldung quittiert. Shadowprotect meldet, dass die Registryeinträge defekt sind.

Jetzt meine eigentliche Frage, kann ich die Registryeinträge überprüfen bzw. reparieren und wenn ja wie ?

Danke
Max
 
Thema:

XP Windows\System32\Config

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben