xpantispy löschen?

  • #1
S

Swodniw7

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Moin.

Wie kann ich xpantispy deinstallieren? In der Auflistung der installierten Programme taucht es ja nicht auf.
 
  • #2
Kommt darauf an welche Version du hast. Es gibt die Portable die du nur Löschen mußt oder es gibt die die man Installiert. Die letztere taucht auch unter Programme auf. Ansonsten in den Installationsordner gehen und die uninst.exe ( oder so ähnlich) suchen.


Gruß Rossy
 
  • #3
Genau, welche Version hast du den installiert?

Portable = Einfach in Papierkorb
Installierte = Uninstall.exe (Im Systemordner)

Genau wie Rossy es schon gesagt hat :D
 
  • #5
Das ist die wo du nur löschen mußt :thumbup: Aber Frage weshalb eigentlich? Die Einstellungen die du vorgenommen werden dadurch nicht rückgängig gemacht.


Gruß Rossy
 
  • #6
Wahrscheinlich will er das Prog. löschen, weil er es einfach nicht mehr braucht?
Sag uns aber bitte trotzdem noch, warum du das löschen möchtest :D Danke
 
  • #7
Hab mal auf gelöst gesetzt:D
 
Thema:

xpantispy löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben