XUID ändern?? pls help!!

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo,
sorry - ein topic hatte ich schon offen, aber konnte mich da nicht einloggen und nix machen (nicht mal löschen/editiren).

Also mein Problem ist:

alteriwnet -> MordernWarfare 2 war ich auf einem Server mit dummen Bots und wurde gebannt.

Jetzt wollte ich fragen wie ich meine XUID ändern kann.
Ich hab sie mal schon geändert mit einem zusätzlichen Programm und der cmd.exe von Windows.

Pls HELP!!

Lg CaptainDani
 
  • #2
Also erst mal möchte ich dich bitten, in einem normalen Deutsch zu schreiben. Bei deinem Problem müßte das helfen.

Gruß Rossy
 
  • #3
sry aber das tool will bei mir nicht-.- kann man die xuid nicht irgendwie anders ändern??

Hab heute auch scho nach solchen tools gesucht aber irgendwie ohne erfolg leider-.-

lg Dani
 
  • #4
Mir ist leider nichts anderes bekannt. Eventuell erklärst du genau was du willst und was die Xuid ist, dann können auch andere helfen


Gruß Rossy
 
  • #5
Die XUID ist in der "Art" wie eine MAC-Adresse. Oder vielleicht kennen manche die GUID ist das gleiche.
Und da ich aus irgendeinem Grund ausm Game gebannt wurde wollte ich nachfragen ob jemand ein Tool hat wie man sein XUID ändern kann.

Lg Dani
 
  • #6
Mein Problem hat sich gelöst!!
Bitte um schließen diesen Thread!!

#Closed
 
  • #7
Danke für die Rückmeldung
Setze auf Gelöst


Gruß Lennox
 
  • #8
@CaptainDani: Es wäre schön, wenn du uns die Lösung bekannt machst, damit etwaige andere User mit gleichem Problem auch davon profitieren.
 
Thema:

XUID ändern?? pls help!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben