yahoo massenger

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
hallo zusammen ich habe mal wieder eine frage, aber dieses mal zum yahoo massenger. ich würde gerne mal wissen mit welchen anderen massengern ( TOM von t-online oder ICQ bzw der kram von AOL) der von yahoo kompatibel ist bzw ob man auch die body list von AOL einsehen kann? oder ob es einen massenger gibt der plattform übergreifent arbeitet.
wie im vorraus schon THX
hell_man_1
 
  • #2
Ich persönlich nutze Trillian. Hat Unterstützung für AIM, Yahoo, MSN, ICQ und IRC integriert.
 
  • #3
das hört sich eigendlich gut an aber viele meiner leute benutzen halt den TOM von t-online aber ich werde mir mal deinen Trillian anschauen danker erst einmal
 
Thema:

yahoo massenger

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben