Zeit-/ Prioritätenproblem ?

  • #1
A

AbJo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

Würde gerne (m)ein Problem im t-online Browser (bei den anderen noch nicht getestet) loswerden.

Folgendes:
Habe letztens  ?wintunig kit2005? deinstalliert, und seitdem ist der Zustand besonders akut.
1) Nach 5 ?8 geschriebenen Buchstaben ist die Eingabe tod, z.B. hier in der Forums-Themen-Maske. Es blinkt zwar der Cursor weiter, jedoch die Tastatur-Eingabe ist erst nach erneuten Mausclick auf das Eingabe Feld für die nächste Eingabefolge möglich.  :| hard work
2) dto. nur MausClick und Scrollversuch
3) Bei Click auf ein Website-Bild , zur vergrösserten Ansicht, ist dies nach 5-10 sek. in den Hintergrund geschoben.
4) Bei MS Office ist alles OK

Hängt dies mit WT 2005 zusammen? Wie kann ich die Performance einstellen/ korrigieren.

Beste Grüße
Jo
 
  • #2
hallo nochmals,

weiteres info, wenn ich den kompletten Browser in die Menüleiste schicke, öffnet er sich in aller kürze wieder von selbst.

:knuppel2: was gibt es da einzustellen, und wo, damit das aktuelle Fenster Priorität 1 behält? :coolsmiley:

Grüße
 
Thema:

Zeit-/ Prioritätenproblem ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben