Zeitverzögertes Starten von Programmen

  • #1
M

Miyoko

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab auf meinem Laptop (Samsung R505 Serie) mit Vista Home Edition.
Seit gestern gibt es hin und wieder Probleme beim Starten von Programmen. Wenn ich eine .exe Datei ausführe, dann kommt kurz der Warte-Cursor von Vista und danach tut sich nichts mehr. Die .exe Datei wird jedoch im Taskmanager unter Prozesse angezeigt mit 0-5% CPU Auslastung.

Das Problem tritt nur sporadisch auf. Manchmal lässt sich kein Programm mehr öffnen, dann hilft nurnoch ein Neustart. Manchmal öffnet sich ein Programm stark zeitverzögert.

Ich habe mein Laptop schon mit AntiVir, Spybot und HiJackThis überprüft, aber ohne Erfolg.

MfG
Miyoko
 
  • #2
Hallo Miyoko

kommt drauf an welchen Programm du starten willst mit der .exe datei! Ich empfehl dir mal auf

AUSFÜHREN - MSCONFIG - SYSTEMKONFIGURATION - SYSTEMSTART !!!

schau mal dort nach welche programme gestartet werden!!! möglichst nach unbrauchbare programme suchen haken wegnehmen ok! Neustarten!

Es könnte sein dass du ein Virus auf dem Vista hast, und somit die .exe nicht starten will ``Ich sage jetzt könnte sein`` :) :)

Ich empfehle dir noch dein Vista mit Windows Defender zu Scannen!!! Wenn AntiVir, ¨übrigens Spybot ist nicht gut für Vista`` HijackThis nichts findet, versuch dein Systemwiederherzustellen auf frühere Zeitpunkt!!! Dann sollte es nämlich gehen!!!


Mit freundlichen Grüssen
 
Thema:

Zeitverzögertes Starten von Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben