Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation

  • #1
J

J4ck4ss

Guest
Hallo zusammen!

Ich hätte da mal eine Frage. ::)
Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit Windows Patches beim Booten des Rechners zu installieren. Dieses würde ich gerne über eine Batch-Datei realisieren, die beim Booten mitlädt. Die Hotfixes werden im Netzwerk in einem Freigegebenen Ordner bereitgestellt. Hat jemand zufällig schon so eine Batchdatei geschrieben bzw. eine die ich ein wenig umschreiben könnte?

Diverse Programme zur Patchverteilung möchten wir nicht nutzen!

Vielen Dank schon mal!

Gruß
J4ck4ss[br][br]Erstellt am: 26.06.06 um 11:49:43
[br]so, habe jetz doch selber eine Möglichkeit gefunden.

Wen es interessiert, ein Beispiel:


rem -------------------------------------------
rem Hotfix 908519
rem -------------------------------------------
if exist %systemroot%KB908519.log goto post908519
\SERVERNAMEimages$hotfixwindows_xpWindowsXP-KB908519-x86-DEU.exe /quiet /norestart

Gruß
J4ck4ss
 
Thema:

Zentrale Windows Patch-Verteilung/Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben