ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC

  • #1
R

RavensMetaller

Guest
Hi zusammen,

Da ich mal wieder ein Linux selbst bastle, hab ich mich diesmal dazu entschlossen den GCC 3.4 einzusetzen, gleichzeitig einige Patches eingespielt um die Stackprotection zu aktivieren.
Ist es normal, das das Build eines Paketes nun 5 x so lange dauert wie zu GCC 2.95 Zeiten ??? Ich weiss, das GCC 3.4 etwa 30% langsamer ist, als GCC 2.95, aber hallo... 5 x so lange is doch ned normal... (bash 3.0 dauert knapp 2 Stunden...)

Im Debianforum hamse auch schon doof aus der Wäsche geschaut, vielleicht hat ja hier jemand ne Idee.

Weihnachtsgrüßle
Sven
 
  • #2
hehe... Problem gelöst.
Antwort von Gerald Pfeifer höchstpersönlich (DER gcc Entwickler).
Schuld ist eine Option im SElinux gewesen.
Kernel neu gebacken und jut is ;-)

Sven
 
  • #3
...Super.....hatte meine->schlauen' Bücher zu Rate gezogen, aber auch nichts gefunden......
 
Thema:

ziemlich spezielle Linuxfrage betrifft GCC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben