Ziffernblock auf Tastatur

  • #1
M

Margitta

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Kulmbach
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Bei Drücken einer Zahl auf dem rechten Ziffernblock macht er mir z.B. den Windows Media Player auf usw. D.h. er bringt mir nicht die tatsächlich gedrückte Ziffer. Ich denke das kann bloss eine Einstellung sein, habe aber schon alles probiert. Dasselbe tritt bei den Pfeiltasten auf. Pfeil nach links, klickt er mir die nächste Seite im Internet an, anstatt im Text einen Buchstaben zurück zugeben bei einer Textkorrektur.

Wer kann mir helfen. Achja, ich habe eine Revoltec Tastatur.

Danke schonmal im voraus. :froehlich1:

Gruss Margitta
 
  • #2
Hat die Tatstatur vielleicht irgendwelche Profile die aktiviert sind?
 
  • #3
Hallo,

ist mir nicht bekannt. Wo kann ich das nachsehen ob Profile aktiviert sind.
 
  • #4
In der Software oder im Treiber für die Tastatur...
 
  • #5
Hallo,

ich habe keine Software für die Tastatur auf den Rechner gespielt. Als Treiber wurde der Standardtreiber von Windows verwendet. Komischerweise hat die Tastatur am Anfang einwandfrei funktioniert.
 
  • #6
mm, das ist komisch, da müsste aber seitdem irgendwas installiert worden sein was diese Tastaturkürzel mitbringt...
 
  • #7
Deinstallier doch mal die Tastatur im Gerätemanager und starte den Rechner danach neu.
 
  • #8
Hallo noah,

joo habe ich gemacht und funzt wieder einwandfrei. O0

Dankeschön. ;)
 
Thema:

Ziffernblock auf Tastatur

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben