Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
O

Osen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Sorry, wenn das jetzt nicht das richtige Unterforum war. Aber ich wüsste auch nicht in welches das Thema sonst reinpasst.
Also :( ,

Ich habe von der einer gebrannten CD mit dem Programm Offline NT Regitry Password&Editor gebootet. Bei mir erscheint dann dieses letztendlich:

Caldera DR-DOS 7.03 Copyright ( c ) 1976, 1998 Caldera, Inc. All rights reserved. ( DR - DOS ) A : / > ...........

Und da soll etwas eingeben werden. Ich weiß nicht was, denn laut einer Anleitung im Internet frägt dieses Programm nach einer Partion, die man auswählen soll. Es müsste angeblich so was stehen:

Please select by nummer or a = show all partions, d = automatically load new disk drivers m = manually load new disk drivers l = relist NTFS/ FAT partions, q = quit Select : ( 1 ) ..........

Und Ich bin mir sicher , dass ich das richtige Pogramm auf die CD gebrannt habe.

Danke im Voraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Programmanweisung von Offline NT Regitry Password&Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben