(Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen

  • #1
B

blowdow

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Leider konnte mir in folgendem Forums-Beitrag niemand weiterhelfen:



... deshalb möchte ich es gerne mal hier versuchen. Folgendes Problem:

Ich habe ein kleines Backup-Tool (cmd) geschrieben, wobei es mir aus der Registry alle Outlook 2007 Profile sichert. Klappt soweit wunderbar. Nur, eine Einstellung übernimmt er mir nicht. Ich weiss auch nicht, woher ich diese Einstellung mitsichern könnte oder generell setzen lassen könnte. Es geht um das Aktivieren des Kästchens Zu verwendendes Profil bestätigen.

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Einstellung über cmd, vbs oder registry einstellen lassen könnte? Allenfalls sogar, ob ich diese Einstellung beim Backup mit-sichern kann?

Um jede Hilfe bin ich sehr Dankbar!

Gruss
 
  • #2
Hab die Lösung nun gefunden:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Exchange\Client\Options

PickLogonProfile
 
Thema:

(Zu verwendendes Profil bestätigen) anwählen lassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.968
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben