Zugangsdaten anzeigen lassen?

  • #1
G

Graham*

Guest
Hallo!

Morgen wird mein dsl freigeschaltet.
In der Auftragsbestätigung steht Ihre Zugangsdaten ändern sich nicht. Ich selbst wähte mich all die zeit per DFÜ ein, hab die t-online software nich installiert. Habe das aber wohl so eingestellt, dass Benutzername und Kennwort gespeichert wurden und nu find ichs nich mehr.
Wie kann ich mir die anzeigen lassen?? Bei der Verbindung selbst, wenn ich da auf Eigenschaften klicke, ich finds einfach net. Irgendwo müssen die doch stehen. habs mir sonst nirgendwo notiert.

Hilfe!!! :'(

Gruß Stefanie
 
  • #2
Hallo

Im Beispiel ISDN Verbindung bei t-online

Habe WinME

Start/Einstellungen/DFÜ-Netzwerk

Rechtklick auf deine Verbindung
Eigenschaften Wählen
Reiter Sicherheit Wählen
Benutzername:
Inhalt Komplett Kopieren in Textfile
Inhalt der Zeile Endet Vermutlich mit
#0001
Bei DSL mußst du den Eintrag ergänzen mit
#[email protected]

Kennwort leider nur im Format ****** vorhanden.
eventuell geeignetes Tool zum Klartext- Anzeigen verwenden

Welches? Googeln

Bei neuer DSL- Verbindung als Tel. Nr. nur eine 0 eingeben, sonst gehts nicht weiter mit dem Einrichten.
Oder nach Anleitung Googeln

MfG hddiesel
 
Thema:

Zugangsdaten anzeigen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben