Zugreifen auf eine versteckte Partition

  • #1
D

Dudikoff

Guest
Habe folgendes Problem.
Auf meinem Notebook ist auf einer versteckten Partition Windows Xp vorinstalliert damit ich die Windows Partition imer in den Ausgangszusatnd bringen kann. Ich will jetzt irgendwie auf diese Partition, die ich unter Partition Magic sehen kann, zugreifen. Geht das oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?
 
  • #2
Wenn Du sie in PM sehen kannst - dann müsstest Du sie auch allgemein sichtbar machen können mit PM.....
Geh mal in PM mit rechtsklick drauf und schau, was alles im Kontext - evtl unter speziell - angeboten wird..........
Aber Vorsicht - es könnten sich die Laufwerksbuchstaben anderer Laufwerke ändern.......
 
  • #3
ALs welchen Dateityp wird diese Partition denn angezeigt.

benutze mal fdisk. Kannst Du sie da auch sehen und als welchen Typ wird Sie erkannt?
 
  • #4
Die Platte wird als FAT angezeigt und bei speziell wird folgendes angeboten:
1.Laufwerksbuchstaben ändern
2.Sektoren gegenprüfen
 
  • #5
Hab mit PM mal den Laufwerkbuchstaben geändert. Abschließend konnte ich auf die Files zugreifen. Danke für eure Hilfe
 
Thema:

Zugreifen auf eine versteckte Partition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben