Zugriff auf gezippte Daten

  • #1
F

Ford-Prefect

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Nußloch
Hallo Leute,

ich habe die Tage eine größere Platte in meinen Rechner eingebaut und bin jetzt dabei, die Daten diverser Sicherungs-CDs auf die Platte zurück zu kopieren und zu durchforsten. Hierbei handelt es sich um recht alte Sicherungen, das meiste ZIP-Dateien. Ich weiß nicht mal mehr was davon überhaupt noch verwertbar ist.

Leider habe ich ein Problem: Die ZIP-Datein sind teilweise Passwort geschützt. Da die ganze Sicherungsaktion schon recht lange zurück liegt (z.T. 2001 und vorher) weiß ich das Paßwort nicht mehr!!! *argh* Gibt es eine Möglichkeit, das Paßwort heraus zu finden? ich kenne die Tools für **** Eingaben, aber damit bin ich nicht weiter gekommen.

Ich versichere, dass ich wirklich eigene ZIP-Archive entpacken will. Falls jemand eine Lösung weiß aber sie nicht so veröffentlichen will, dann bitte per Email schicken.

Danke
Ford Prefect
 
Thema:

Zugriff auf gezippte Daten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben