Zugriff auf Ports 1433 und 1434 (MSSQL) nur von bestimmten IP-Adressen erlauben?

  • #1
K

kornloco

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ist das mit der eingebauten Windows-Firewall von Windows 2003 Server R2 >Standard Edition möglich? Ich bekomme es nur hin, dass entweder der Zugriff von bestimmten Adressen erlaubt wird (alle Ports) oder dass ich bestimmte Ports sperre (für alle IP-Adressen).

Da der Server ein Webserver ist müssen aber schon mal alle auf Port 80 zugreifen...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß Chris
 
  • #2
Hm, das ist doch nicht das falsche Forum oder?

Ansonsten bitte in Firewalls oder so verschieben. Danke!
 
Thema:

Zugriff auf Ports 1433 und 1434 (MSSQL) nur von bestimmten IP-Adressen erlauben?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben