Zugriff auf Unterordner: "You don't have permission to access"

  • #1
G

Gabriel@B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
884
Reaktionspunkte
0
Ort
Brass
Hallo,

ich möchte ein Verzeichnis auf dem Webserver Apache/1.3 so freigeben das man Einblick in den Ordner und alle darin befindlichen Dateien bekommt. CMOD ist auf 777. Trotzdem erhält man beim Zugriff auf die Meldung
Code:
Forbidden
You don't have permission to access /ordner/ on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Was mache ich verkehrt?

Danke für Eure Hilfe!
 
  • #2
kannst du eine .htaccess file in diesem ordner anlegen?

wenn ja dann mit folgendem inhalt:

Options +Indexes
 
  • #3
Das hatte ich noch dunkel in Erinnerung mit dieser Datei. Hat auch funktioniert! Danke!
 
Thema:

Zugriff auf Unterordner: "You don't have permission to access"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben