Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich?

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Tag allerseits,

auf meinem PC sind auf C Windows XP, auf D die Programme, auf E Eigene Dateien und auf F ein zweites Windows XP zum Experimentieren installiert. Ich möchte von F gern auf einige Programme von D zugreifen, auf die ich bislang nur von C aus zugreife. Ist das ohne große Probleme möglich, oder ist es besser, diese Programme für das zweite Windows noch einmal zu installieren?

Für Eure Tipps danke ich schon jetzt. Schönen Gruß!
hj
 
  • #2
Das kommt auf die Programme an, würde ich sagen. Sofern die entsprechenden Anwendungsordner und .exe Dateien auf D liegen, einfach ausprobieren. Wo es nicht geht, wirst Du eine Parallelinstallation auf F machen müssen.
 
  • #4
Es ging Office 2003 und Starmoney 6.0.
Office musste ich neu zum 2. Windows installieren, auf Starmoney konnte ich so zugreifen.

Danke für Eure Hilfen!
hj
 
Thema:

Zugriff von zweitem Windows auf Programme möglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben