Zugriffe aufzeichnen

  • #1
K

knallex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.11.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein Tool, dass mir hilft Zugriffe auf Netzlaufwerke aufzuzeichnen.

Sprich, ich habe hier im Haus ein Programm von einem ehemaligen Kollegen und weiss ncith welche Dateien für das Programm Gebraucht werden.
z.b. beim Drucken wird ein Dokument vom Server benötigt und ich bin nur durch Zufall darauf gekommen, welches dass ist. (auf den Server kann ich nicht nachschauen!!!)

Würde also gern wissen welche Dateien das Programm benötigt.

Thanks
 
  • #2
Hat sich erledigt.

Das was ich gesucht habe, hieß Filemon von Sysinternals!
Ist sogar kostenlos.

Manchmal sollte ich halt erstmal überlegen, bevor ich andere Frage. Oder komme ich auf die Antwort durch das konkretisieren einer Frage?

Gruß
Alex
 
Thema:

Zugriffe aufzeichnen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben