Zusammhängende .rars einzelnd entpacken

  • #1
B

Brutus

Guest
huhu liebe Gemeinde,
Ich habe ein paar rars.....35 um genau zu sein^^

aber es sollten 37 sein....heißt 2 fehlen.. :|..jedoch wurden die Parts als Zusammenhang gepackt....wie schaffe ich es nun, das wenigstens die 35 Parts entpackpar sind.

Ist dies möglich? oder hab ich jetzt die A-Karte? ;)
 
  • #2
Wenn's die beiden letzten sind, die fehlen, kannst Du alle übrigen entpacken. Beispiel WinRAR:
Nicht über das Kontextmenü, sondern durch Doppelklick auf die erste rar-Datei. Dann Extract to. Im nächsten Fenster - ganz wichtig - den Haken setzen bei Keep broken files und OK.
Sollte es ein Film sein, kannst Du den dann mit bestimmten Media Playern (vlc, GOM) abspielen, nicht aber mit dem WMP.
Das Ende kriegst Du dann nicht mehr mit, aber vielleicht ist's ja nur noch der Nachspann. ;)
 
Thema:

Zusammhängende .rars einzelnd entpacken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben