Zwei Netzwerke per VPN verbinden?

  • #1
X

XXCrashXX2

Guest
Hi

ich und ein kollegen haben jeweils 2 Rechner hinter einem Router und wollen mit allen zusammen im netzwerk zocken. Das ganze klappt auch soweit über xp wenn mein Kollege auf meinen 1.Rechner connectet. Dann können wir auch zu 3 zocken meine beiden Rechner und seiner der Verbunden hat. Aber wie kommt sein 2. jetzt rein? Ich kann unter XP ja keine Ports oder so einstellen deswegen kann ich wohl keinen 2. Tunnel aufbauen.

Gibt es da eine möglichkeit? Kann sein 1. Rechner vielleicht den vpn mit dem 2. Rechner teilen?

geht da?

oder wie bekommt man das sonst hin?

plz help?
 
  • #3
Hallo,

richte doch einen als Server (Domänencontroller ein) und schon könnte ihr beide miteinander kommunizeren. Der Server hat somit die Rechte zum verteilen des Netzwerk (Internet usw) kann die rechte vergeben.
das müste doch gehen..
 
Thema:

Zwei Netzwerke per VPN verbinden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben