Zwei Rechner mit USB-Kabel verbinden: W98SE<->WXP

  • #1
B

berndi@21stcentury

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Eichsfeld
Geht das?
Ich hab das nicht seltene Gefühl dies ist eine dämliche Frage :D!

Ermöglicht Windows 98SE schon diesen ganzen Mist wie Drucker-/Internetfreigabe? Und ist eine USB-Verbindung langsamer als eine mit dafür vorgesehenen Kabeln?
 
  • #2
Von USB ist abzuraten, am besten mit zwei Netzwerkkarten über Ethernetanschluss und die Internetfreigabe über das WINXP. Wie willst Du den ins Internet gehen das wäre auch noch wichtig das zu wissen damit man besser die Frage beantworten kann.

Beim Link unten sind die verschiedenen Netzwerkarten sehr gut beschrieben.



Mfg. Walter
 
Thema:

Zwei Rechner mit USB-Kabel verbinden: W98SE<->WXP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben