Zweimal Outlook Express

  • #1
S

Stefan76

Guest
Hallo liebe Community,

ich möchte gerne zweimal Outlook Express 6.0 nebeneinander haben. Eines ist schon drauf, wo ich alle E-Mails bis zum heutigen Datum habe. In der neuen Version sollen alle E-Mails ab heute erscheinen. Ich möchte also die alte Version nur noch zum Suchen von Informationen benutzen, aber nicht zum Senden und Empfangen. Ich muss diesen Schritt gehen, weil ich gemerkt habe, dass Outlook Express ab einer bestimmten Zahl an E-Mails (mehrere 1000) an seine Grenzen stößt. Also dachte ich mir, dass ich einfach ein zweites Mal Outlook Express installiere. Nur wie? Muss doch gehen.

Ich freue mich über Eure Antworten.

Wenn es nicht geht, was ich nicht glaube, was sind die besten Alternativen?

Viele Grüße,
Stefan
 
  • #2
Zweimal lässt sich OE nicht installieren, macht aber nichts.
Erstelle einfach eine neue Identität, dann hast du ein neues OE.
Datei, Identitäten, neue Identität hinzufügen.
Näheres:
 
Thema:

Zweimal Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben