Zweites Win XP innerhalb einer XP - Installation wieder loswerden

  • #1
S

stroem

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
In meinem Bekanntenkreis hat es jemand fertiggebracht, ein WinXP in ein bestehendes XP hineinzuinstallieren. Ich nehme an, er hat es in diegleiche Partition installiert, in der schon ein XP vorhanden war. Jetzt gibt es da ein Windows und ein Windows.0
Wie wird man nun am Besten das zusätzlich installierte wieder los? Ich kann ja wohl nicht einfach lustig drauf los löschen.
Ich nehme auch an, dass die Ablageorte für Systemdateien teilweise gemeinsam genutzt werden von den beiden XPs, so dass eine Trennung vielleicht gar nicht möglich ist?
Was schlagen die Cracks vor? :-\
 
  • #2
Hallo

ersteinmal, höre mit dem Wort Cracks bitte auf, wird hier nicht gerne gesehen.

Zu dem Problem.
Löschen des zweiten Windows XP, würde ich nicht machen.
eher ist die Frage, warum der Bekannte es gemacht hat. Wollte er Windows XP neuinstallieren?
Wenn ja, mach im alles platt, zuvor die Daten sichern und installier Windows XP neu drauf.
 
  • #3
Friese schrieb:
Hallo
ersteinmal, höre mit dem Wort Cracks bitte auf, wird hier nicht gerne gesehen.
Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich würde auch sagen, Datensicherung machen auf Externe Festplatte oder DVD.

Und dann die Platte schön sauber Formatiert und Windows einmal Komplett neu Aufsetzen.

Gruß
Christian
 
  • #4
Danke für Tips. Was meint Ihr denn dazu: ?
Erfahrungen damit? Warum meint Ihr grundsätzlich lieber neu installieren (was eigentlich auch eher meine Einstellung ist, aber die eine Install soll eben erhalten bleiben).
 
  • #6
Das hat hervorragend funktioniert. :1
 
  • #7
klasse :1

pan_fee
 
Thema:

Zweites Win XP innerhalb einer XP - Installation wieder loswerden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben