Zwischenablage "HELLO"

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Hallo zusammen,

BS: WinXP Prof SP3 alle Up´s

Wenn ich

a) mit RMT kopieren - einfügen will erscheint > Hello <

b) mittels Strg C und V kopieren/einfügen will erscheint ebenfalls > Hello <

Temp Dateien habe ich gelöscht ???

Prüfung mit SpyBot, AdAware und MSE hat nichts ergeben ::)

Kennt jemand diese Problem bzw. hat eine Lösung ?

Vielen Dank im Voraus,



Grüße ITM4
 
  • #2
Tja genau dieses Problem habe ich auch, wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte

Hello! .....sollte vielen Dank im Voraus draus werden, aber kopieren geht ja nicht
 
  • #3
Ergänzung / Nachtrag:

Das Einfügen aus der Zwischenablage funzt bei keinem Programm mehr - ich dachte zunächst, das dies nur bei Word o. ä. der Fall sei.

Seltsam :?

Grüße ITM4
 
  • #4
wird alles immer seltsamer:

gestern hatten wir das Hello-Problem auf allen PCs im Netzwerk und kein Neustart und ähnliches hat daran was geändert.

Heute funktioniert Kopieren wieder wie eh und je ohne das wir irgendwas getan hätten, außer alle PCs runter zu fahren.

Unheimlich ist mir das schon, mal sehen ob das Phänomen im Laufe des Tages wieder auftritt

Gruß
Biggy
 
  • #5
Hab Ihr mal einen Malwarescan mit einer Boot CD gemacht?
 
  • #6
Steinhund schrieb:
Hab Ihr mal einen Malwarescan mit einer Boot CD gemacht?

Zunächst danke für Deine Antwort .

Noch nicht - welche kannst Du empfehlen od. sollte ich auf schrauber warten ?

Grüße ITM4
 
  • #8
Hallo,

der Test mit dem AntiVir-Toll verlief positiv - will heissen > nichts < gefunden :)

Aaaber - nun hab ich die Zwischenablage NOCHMAL geleert und siehe da > Es funzt wieder < mml

So hab ich´s gemacht:

Start - Ausführen - clipbrd - Bearbeiten - Löschen - bestätigen - Gut is ... :) :)


Vielen Dank an alle Helfer,


ITM4
 
  • #9
Hallo

auch bei mir hat der AntiVir nichts gefunden und das Hello-Problem ist bis jetzt nicht wieder aufgetreten.

Dennoch vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Biggy
 
Thema:

Zwischenablage "HELLO"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben