Zwischenablage löschen

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt der Zwischenablage manuell zu löschen ?
Da ich den PC nur über den Ruhezustand außer Betrieb nehme, erfolgt ja kein automatisches leeren.

gruss clasaf
 
  • #2
Start - Ausführen - clipbrd.exe
Bearbeiten - Löschen

wäre eine Möglichkeit ;)
 
  • #3
Wäre auch interessant, die Ablagemappe (Zwischenablage) dauerhaft auf dem Desktop zu plazieren, um jederzeit reingucken zu können.
 
  • #4
runner43 schrieb:
Wäre auch interessant, die Ablagemappe (Zwischenablage) dauerhaft auf dem Desktop zu plazieren, um jederzeit reingucken zu können.

Rechtsklick auf dem Desktop- neu - Verknüpfung - clipbrd.exe und fertig...
 
  • #5
Ja, ja, wieder mal den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Danke! :prost:
 
  • #6
Schönen Dank an alle Poster.
Das mir der Verknüpfung ist natürlich sehr günstig und habe ich auch gleich gemacht. Dabei auch mal gelernt, wie man selbst solche Verknüpfungen erstellt. ;)
gruss clasaf
 
Thema:

Zwischenablage löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben